Studio "Bewegung und Entspannung" Neuried
Studio "Bewegung und Entspannung" Neuried
  

Funktionelle Leistungsdiagnostik

Messung der (verbesserten) Muskelkraft

Funktionelle Leistungsdiagnostik

PAB "pressure air biofeedback" ist wissenschaftlich genau und schnell angewandt.

Mit Luft zur Messung der Muskelkraft. Z.B. im Leistungssport, Mannschaftssport, aber

auch für die Rehabilitation etwa nach einer Knieoperation etc., aber auch z.B. nach einer Therapie bei Schlaganfallpatienten beweist das PAB System seinen Wert durch die Messung der von den betroffenen Muskelgruppen ausgeübten Kraft. 

Die Werte können gespeichert und durch Wiederholung der Messungen z.B. nach einer gezielten Trainingsaufbauphase oder in Abstimmung mit dem behandelnden Therapeuten nach Rehabilitationphasen miteinander verglichen und tabellarisch festgehalten werden. Gezielte Trainingsplanerstellung wird dadurch noch besser möglich.

 

Anwendung in privaten Bereichen, Leistungssport,  usw....

 

Preise auf Anfrage je nach Aufwand:

Mehrfachmessungen, Trainingsplänen, Trainingsbegleitung etc...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Claudia Hölzl

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.